Liebe Kinder und ElternSommercamp

der Rasensportverein Hannover v. 1926 e.V. lädt Euch herzlich zu unserem beliebten Sommer.Kids Ferienprogramm 2024 ein!
Freut Euch auf drei aufregende Wochen voller Spaß, Abenteuer und neuer Freundschaften.

Erlebt einen unvergesslichen Sommer

Unsere erfahrenen Betreuer haben ein abwechslungsreiches Programm für Kinder von 6 bis 12 Jahren zusammengestellt.

Ob spannende Ausflüge in den Klosterstollen Barsinghausen, zum Flughafen Hannover oder in den Vogelpark Walsrode - jede Woche hält neue Highlights für Euch bereit.
Natürlich kommen auch Wasserspaß beim Kanufahren und Schwimmen im RSV Bad nicht zu kurz!

Neben den tollen Ausflügen erwartet Euch ein buntes Programm mit Spielen, Basteln und vielem mehr. Lasst Euch überraschen und genießt die Ferien in vollen Zügen!

Sichert Euch jetzt Euren Platz

Die Plätze sind begrenzt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung. Füllt einfach das Anmeldeformular aus und schickt es an unsere Geschäftsstelle.

Der Teilnehmerbeitrag von 120€ pro Woche ist inklusive aller Ausflüge, Verpflegung und Betreuung ein echtes Schnäppchen.Zögert nicht und meldet Euch noch heute an!

Anmeldeunterlagen und Programm

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Sommer mit Euch.